Rumpelstilzchen-Clan

Gaming-Clan

TS-SERVER

Clan-Member

My location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeakMy location on TeamSpeak

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


    VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt

    Austausch
    avatar
    diestero

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 50
    Ort : Rosengarten

    Re: VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt

    Beitrag von diestero am Di Jul 30, 2013 11:11 pm

    Danke! Gut gelacht....Very Happy 

    Rusty schrieb:tja blacky schade Razz:P

    echt krass das so viele clan´s cheaten! ich sage ja schon immer...der, der besser ist als ich muss cheaten Very Happy:D



    lg Eric
    avatar
    Rusty

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.01.11
    Alter : 28
    Ort : Dresden

    Re: VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt

    Beitrag von Rusty am So Jul 28, 2013 10:31 pm

    tja blacky schade Razz Razz

    echt krass das so viele clan´s cheaten! ich sage ja schon immer...der, der besser ist als ich muss cheaten Very Happy Very Happy



    lg Eric
    avatar
    Bishop
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 43
    Ort : Harsefeld

    VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt

    Beitrag von Bishop am Sa Jul 27, 2013 3:33 pm

    VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt  
    20.05.2013, 11:18 by Spocky  


    Valve scheint ein großer Schlag gegen die Cheater Community gelungen zu sein! Das hauseigene Valve Anti Cheat (VAC) 2 hat einige der verbreitetsten Cheats enttarnt und mit einer großen Bannwelle wurden massenhaft Accounts gebannt. Viele der Betroffenen waren Cheater in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) – darunter auch ein paar bekannte Namen aus der Szene.
    VAC2 – Endlich am Ziel?






    Vielen der von uns gehassten Cheatern wird im Moment der Arsch sprichwörtlich ziemlich auf Grundeis gehen! Valve hat klamm heimlich ein Update für ihre Anticheat-Software VALVE Anti Cheat 2 (VAC2) herausgebracht. Eigentlich nichts wirklich neues, das kennen die meisten Cheatcoder nämlich schon und viele der teuren Cheats konnten sich darüber bis jetzt nur amüsieren.

    Jetzt scheint es allerdings so als würden doch einige mehr als normalerweise den Bann-Hammer zu spüren bekommen. Mehrere User bekannter Cheats wurden in den letzten Tagen gebannt. Lustig ist vor allem das manche der Cheats mit Slogans wie “7 Years without VAC Ban” warben. Warben deshalb weil es damit wohl jetzt vorbei sein dürfte. Mal schauen wer jetzt noch das Geld hat sich aus “Spaß” einen Cheat zu kaufen.
    Woher auf einmal der Erfolg?

    Viele Leute spekulieren im Moment darauf, dass Valve hier mit unsauberen Mitteln arbeitet. Da die Cheats mittlerweile so dicht an der Hardware des Rechners programmiert werden, können dort normale Programme fast nicht mehr zu ihnen vordringen. Um die Cheats dennoch erkannt zu haben kann es durchaus sein, dass Valve nun also selbst zu Programmen gegriffen hat, die Tief in die Prozess- und Treiber-Struktur des Rechners vordringen. Inwiefern das noch legal ist steht hierbei auf einem anderen Blatt.
    Bekannte CS:GO Clans und Spieler von Bannwelle betroffen

    Wie nicht anders zu erwarten gibt es wieder den ein oder anderen bekannten Spieler dessen Account nun aus dem Verkehr gezogen ist! Auch Mitglieder namhafter Clans wurden wieder des Cheatings überführt und sind nun dabei Schadensbegrenzung zu betreiben.


    Quellen: reddit.com readmore.de

    Gesponserte Inhalte

    Re: VAC2 – Cheater von Bannwelle überrollt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 25, 2017 3:14 am